• Jobs Job bei BIONORICA SE

Trade Marketing Manager (m/w)

BIONORICA SE

Neumarkt / Oberpfalz

Marketing / PR / Werbung

Neumarkt / Oberpfalz

Trade Marketing Manager (m/w) BIONORICA SE Neumarkt / Oberpfalz Durchführung, Weiterentwicklung und Begleitung (Monitoring) von Kampagnen (Implementierung von Kampagnen im Feld); Erstellung von POS-Materialien (Deko, Aufsteller etc.); Erstellung der Aktionen-, Zeit- und Ressourcenpläne.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Der Abteilung Trade Marketing Einen Trade Marketing Manager (m/w) Ist Mit Ca 1500 Mit­arbeitern Weltweit Der Deutsche Marktführer Für Apotheken­pflichtige Pflanzliche Arznei­mittel It über 80 Jahren Entschlüsln Wir Die Geheim­nis Der Natur Indem Wir Die Erkenntnis Der Traditionellen Arz­neipflanzen-therapie Mit Den Zukunfts­weinden Ergebnisn Der Natur­wisn­schaftlichen Forschung Vereinen "phytoneering" Heißt Die Formel Unres Erfolges Mit Der Wir It Jahren Auf Wachstums­kurs Sind So Erschließen Wir Mit Inno­vativen Hochwirksamen Pflanzlichen Arzneimitteln Neue Märkte Aufgaben: Durchführung Weiterentwicklung Und Begleitung (monitoring) Von Kampagnen (implementierung Von Kampagnen Im Feld) Erstellung Von Pos-materialien (deko Aufsteller Etc) Erstellung Der Aktionen- Zeit- Und Ressourcenpläne Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Speziell Vermarktuns­konzepte Am Pos Tracking Der Apotheken-maßnahmen / Roi-analyn Entwicklung Und Umtzung Von Trade-marketing-konzepten Und -aktionen Koordination Von Agenturen Und Druckereien Erstellung Von Charts Und Grafiken Für Präntationen Bzw Von Unterlagen Für Tagungen Und Schulungen Pflege Und überwachung Des Budgets Rechnungsabwicklung Und -kontrolle Abwicklung Von Anfragen Von Apotheken Nach Packungs­abbildungen Pflanzenabbildungen Etc Anforderungen: Abgeschlosnes Betriebswirtschaftliches Hochschulstudium Mit Schwerpunkt Marketing Vertrieb Oder Vergleichbar Mehrjährige Berufrfahrung Vorzugswei In Der Pharmabranche Agenturhintergrund Oder Erfahrungen In Der Zusammenarbeit Mit Agenturen Ist Hilfreich Verständnis Und Transfer Der Marktpositionierung In Pos-relevanten Marketing-aussagen Lbstständiges Organisiertes Und Strukturiertes Arbeiten Hohes Maß An Kommunikationsfähigkeit Belastbarkeit Und Kreativität Strukturiertes Termintreues Arbeiten Englischgrundkenntnis In Wort Und Schrift Hr Gute Pc-anwenderkenntnis (ms Office Insbesondere Powerpoint Word Und Excel) Neben Spannenden Aufgaben Und Einem Hervorragenden Arbeitsumfeld Bieten Wir Ihnen Die Chance Gemeinsam Mit Uns Etwas Zu Bewegen Ihr Einsatzort Ist In Neumarkt / Oberpfalz Weckt Dier Job Ihr Interes Dann Sollten Sie Sich Bei Uns Bewerben Frau Annika Schlüter Freut Sich Auf Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Der Gehaltsvorstellung Bitte Nutzen Sie Für Ihre Bewerbung Unr Online-bewerbungsformular Unter Wwwde/karriere Marketingmanager Communications BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Pharmazie Pharmaindustrie Marketingfachwirt Marketingwirt Trade Marketing Manager (m/w) Durchführung Weiterentwicklung Und Begleitung (Monitoring) Von Kampagnen (Implementierung Von Kampagnen Im Feld) Erstellung Von POS-Materialien (Deko Aufsteller Etc) Erstellung Der Aktionen- Zeit- Und Ressourcenpläne Neumarkt / Oberpfalz

Projektingenieur (m/w/d) Gebäudetechnik / TGA

Projektkoordinator (m/w/d) Bau
   Bionorica SE (Neumarkt in der Oberpfalz)

Techniker / Elektriker (m/w/d)
   Bionorica SE (Neumarkt in der Oberpfalz)

Head of Group Health und Safety (m/w/d)
   Otto Krahn Group GmbH (Hamburg)

Abteilungsleiter / Elektromeister Messstellenbetreiberfunktionen (m/w/d)
   e.dialog Netz GmbH (Plattling)

IT-Security Manager m/w/d
   Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH und Co. KG (Gleißbühl)